Samstag, 23. Februar 2013

Tarsdorf




  
Tarsdorf gleicht in keiner Weise
New York, Den Haag und Tokio.
Es erinnert eher leise
an Bruck – und Eching sowieso.
Doch statt höhnischem Gelächter
wär’s nobler und auch angebrächter,
Tarsdorf einmal anzuschauen
und nicht nur blöd drauf hinzuhauen.

2 Kommentare:

  1. Das Nachbardorf ist viel mehr im Fokus des Interesses. Da wollen ja deutsche Jungmänner schon mal ab und an das Ortsschild klauen. Und ich kenne beide aus eigener Anschauung, da mich meine Wege früher öfter mal durch den Gerichtsbezirk Mattighofen führten. Es wurde Zeit, dass Tarsdorf einmal entsprechend gewürdigt wurde. ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das Nachbardorf provoziert großes Interesse. Mein Neffe empfängt in einer Firma in Tarsdorf Gäste (Techniker)aus aller Welt, besonders Japaner und US-Amerikaner greifen da zu den Kameras. :)

    AntwortenLöschen