Freitag, 19. Dezember 2014

drago

Meinem humorvollen, geistreichen, 
gebildeten Kommentator 
"drago" 
wünsche ich hier:


8 Kommentare:

  1. Ingo, lösch diesen Post bitte! Du machst mich ja ganz verlegen. Danke für Deine lieben Wünsche, die ich von Herzen erwidere.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht löschen, lächel, du hast es verdient als Treuer!!!!

    Auch von mir besinnliche Festtage

    herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich auch dir herzlichsten Dank, Edith. Drago aber muss hervorgehoben werden. :LG Ingo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es übertrieben, verweigere aber jede weitere Aussage .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, drago, nimm es einfach an, du kommst sowieso nicht gegen an ;)

      Löschen
    2. Ich könnte ja mit "Kommentarverweigerung" drohen. Aber ich weiß auch genau, dass ich das nicht durchhalte. Wir Drachen sind in dieser Hinsicht wohl doch ein geschwätziges Volk ....
      Also, in Gottes Namen, da habt ihr euren Willen. Dennoch halte ich eine solch ungerechtfertigte Glorifizierung ....., - ach, lassen wir das! Frohe Weihnachten!

      Löschen
    3. Nicht die Spur einer Glorifizierung! es ist so! Noch einmal ein schönes Fest, drago!

      Löschen
    4. Also, wenn ich eins nicht vertrage, dann ist es Widerspruch. ;-)))

      Löschen